Buch&Shop

Unser kleiner Onlineshop beinhaltet gerade mal vier Artikel. Dafür stehen wir voll und ganz hinter jedem einzelnen Produkt. Sie sind echte Alternativen zu anderen kurzlebigen Wegwerfartikeln. Um dem allgemeinen Trend unserer Wegwerfgesellschaft entgegenzuwirken, bieten wir wahrhaftig wertvolle und nützliche Geschenke für eure Lieben an.

 

Um Versandkosten und Ressourcen zu sparen, sind unsere Produkte auch in Trofaiach abzuholen.

 Selbstverständlich nehmen wir auch telefonische Bestellungen an: +43 677 61 71 29 17

Wir sind ständig unter folgenden Mailadresse erreichbar und heben auch am Telefon ab:

 

info@vonwegen.at

 

+43 650 63 40 844

 

Unser langfristiges Ziel ist es einen Ort zu schaffen, wo ein permanentes Sein in der Natur wieder möglich ist - eine Gemeinschaft aus Individuen, die ähnliche Träume teilen, zu gründen - neue Wege zu gehen, autark, einfach und selbstbestimmt.

 

Wir freuen uns über alle, die Interesse an diesem Vorhaben finden und uns irgendwie Unterstützen wollen.

 

Wir hoffen euch außerdem bei einem unserer Vorträge oder Workshops begrüßen zu dürfen und nehmen jede Bestellung mit größter Dankbarkeit an.

 

 

 

© Alle Rechte vorbehalten - www.vonwegen.at - Rowin Höfer

Video&Fotografie