LAOS - Im Land des wahren Reichtums

Der Trailer unserer neuen Multimedia-Show

ZU FUSS DURCH DIE WELT

•••Taschenbuch•••

Online Shop

Multimedia-Show

LAOS - Im Land des wahren Reichtums

Mit LAOS - Im Land des wahren Reichtums möchten wir voller Freude die Fortsetzung unserer beliebten Multimedia-Show "Zu Fuß durch die Welt, auf der Suche nach dem was zählt" präsentieren.

 

Anstatt durch 18 verschiedene Länder dieser Erde zu wandern sind wir dieses Mal in nur einem einzigen geblieben. Ein Land, das wir dafür umso intensiver und tiefer kennenlernten. Zu Fuß, per Fahrrad, Boot und Motorrad sind wir innerhalb der letzten drei Jahre durch wildeste Berglandschaften, dichtesten Dschungl und ursprüngliche Dörfer gereist um den Geheimnissen einer der entlegensten Regionen der Erde auf die Spur zu kommen.

 

Allen voran drängte sich die Frage auf, was Menschen, die an der Grenze der Existenz leben, um so viel zufriedener macht, als jene die deutlich wohlhabender sind. Was ist Reichtum, was ist Glück, was die Essenz des Lebens, sind Fragen auf die uns die Menschen von Laos Antwort gaben.

 

Laos ist das Land, in dem ich nach gut 8000 Gehkilometer stehenblieb weil ich das dringende Bedürfnis verspürte, bleiben zu wollen. Nicht nur auf Grund der wilden Früchte, der unberührten Landschaften, bewohnt von wahrhaftig glücklichen Menschen, sondern auch weil ich in Laos die Frau meines Leben traf. Sie lehrte mir, das einfache Leben, das ich auf Wanderschaft kennenlernte noch genügsamer fortzuführen. Gemeinsam haben wir große Teile ihres Heimatlandes erkundet um unser ganz persönliches Paradies zu finden. Um schlussendlich noch selbstbestimmter und glücklicher das Leben zu auszukosten.

 

Wie es uns dabei ergangen ist, wieso ich doch wieder in gewohnter Weise mit Marvin weiterreiste und warum es inmitten der friedlichsten Menschen auf Erden auch gefährlich sein kann, zeigen wir ab Januar 2017 in unserer neuen Show:

 

LAOS - Im Land des wahren Reichtums

 

HIER gehts zu allen Terminen

 

und HIER direkt zur Kartenreservierung!

Bildergallerie

Wir sind ständig unter folgenden Mailadresse erreichbar und heben auch am Telefon ab:

 

info@vonwegen.at

 

+43 650 63 40 844

 

Unser langfristiges Ziel ist es einen Ort zu schaffen, wo ein permanentes Sein in der Natur wieder möglich ist - eine Gemeinschaft aus Individuen, die ähnliche Träume teilen, zu gründen - neue Wege zu gehen, autark, einfach und selbstbestimmt.

 

Wir freuen uns über alle, die Interesse an diesem Vorhaben finden und uns irgendwie Unterstützen wollen.

 

Wir hoffen euch außerdem bei einem unserer Vorträge oder Workshops begrüßen zu dürfen und nehmen jede Bestellung mit größter Dankbarkeit an.

 

 

 

© Alle Rechte vorbehalten - www.vonwegen.at - Rowin Höfer

Video&Fotografie