ZU FUSS DURCH DIE WELT

•••Taschenbuch•••

Online Shop

Rohkost

Du bist was du isst

 

Was durch unsere Münder kommt, trägt große Verantwortung für das, was wir in unserer Realität kreieren. Was wir essen hat einen tiefgreifenden Einfluss auf die Art und Weise unseres Denkens, Fühlens und Verhaltens. Nahrung bildet das Grundgerüst unseres Körpers und beeinflusst jeden Aspekt unseres Lebens. Wieso also nicht frische, saftige, pure und hochschwingende Farben zu uns nehmen? Je höher die Schwingung unseres Essens, desto mehr strahlen und scheinen wir selbst.

Was ist hochschwingende Nahrung?

 

Rohe, lebendige, nährstoffmächtige, organisch-biologische Kost wie Früchte, Gemüse, Meereskräuter, Nüsse, Samen, welche weder prozessiert noch über 42° Celsius erhitzt wurden, werden als hochschwingende, energetisierte Nahrungsmittel bezeichnet.

 

Sonnenlicht ist die Essenz alles Lebens und die Aufnahme und Umwandlung findet in erster Linie in Pflanzen statt. Die lebensspendende Sonnenenergie wird durch den Verzehr von Pflanzennahrung direkt und unvermindert übertragen und aufgenommen.

 

Chi, Prana oder auch Lebenskraft genannt, ist in roher Lebendignahrung hoch enthalten. Sie unterstützt die grandiose Fähigkeit des Körpers Restmüll zu eliminieren, sich neu aufzubauen und Selbstheilungskräfte zu stärken.

 

 

Weiters fühlt sie sich wunderbar an, energetischer, leichter, fröhlicher, und bringt Harmonie für Körper, Geist und Seele, mehr frische, Revitalisierung und Verjüngung.

 

Außerdem hilft sie dabei sich mit dem wahrem Selbst und allem auf dem Planeten zu verbinden.

 

Je mehr hochschwingende, belebende Nahrung wir mit unserer individuellen Geschwindigkeit und Ausgeglichenheit in unseren Alltag integrieren, desto mehr Veränderungenwerden  geschehen, die unser Leben bereichern.

 

Die Quelle aller Lebensenergie ist in unbegrenzter Fülle vorhanden. Sie schenkt uns Schönheit, Glück, Gesundheit und ein langes Leben.

 

Feste, Workshops, Messen

 

Um geminsam unser Potenzial zu maximieren und uns gegenseitig zum nächsten Level zu verhelfen, bieten wir regelmäßige Zusammenkünfte in Form von Festen, Workshops oder Messen an. Alle Termine sind auf unserer Veranstaltunsseite zu finden.

Catering

 

Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage ganze Rohkost-Buffets für individuelle Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Firmenfeiern oder Privatpartys auf die Tische zu zaubern. Bei Interesse bitten wir um persönliche  Kontaktaufnahme: info@vonwegen.at

Wir sind ständig unter folgenden Mailadresse erreichbar und heben auch am Telefon ab:

 

info@vonwegen.at

 

+43 650 63 40 844

 

Unser langfristiges Ziel ist es einen Ort zu schaffen, wo ein permanentes Sein in der Natur wieder möglich ist - eine Gemeinschaft aus Individuen, die ähnliche Träume teilen, zu gründen - neue Wege zu gehen, autark, einfach und selbstbestimmt.

 

Wir freuen uns über alle, die Interesse an diesem Vorhaben finden und uns irgendwie Unterstützen wollen.

 

Wir hoffen euch außerdem bei einem unserer Vorträge oder Workshops begrüßen zu dürfen und nehmen jede Bestellung mit größter Dankbarkeit an.

 

 

 

© Alle Rechte vorbehalten - www.vonwegen.at - Rowin Höfer

Video&Fotografie