Vorträge&Shows

ZU FUSS DURCH DIE WELT

•••Taschenbuch•••

Online Shop

Alle Vortragstermine, Veranstaltungsorte,  und Zeiten auf einem Blick.

Ohne Umwege zur Kartenreservierung.

Plakate, Fotos und Pressetexte für die Weiterverbreitung.

Laos ist eines der ärmsten aber ebenso reichsten Länder dieser Erde.

 

Wie dieser Widerspruch zu verstehen ist, zeigen wir beim zweiten Teil unserer beliebten Multimedia-Show. Dieses mal sind wir anstatt durch 18 verschiedene Länder zu wandern in nur einem Land geblieben. Zu Fuß, per Klapprad und Schlauchboot haben wir innerhalb der letzten drei Jahren eine der unberührtesten Gegenden der Erde erforscht und dabei verblüffende Geheimnisse aufgedeckt. Mehr dazu hier!

Alles über unsere 8000 Kilometer lange Wanderung durch vier Kontinente und 18 Länder dieser Welt.

 

In knapp zwei Jahren stapften wir durch das winterliche Europa, durften Wüstenluft in Afrika schnuppern, sind von der unendlichen Weite Argentiniens, über die schroffen Anden bis auf den höchsten Punkt Ecuadors gestiegen, haben den Dschungel Indiens und Laos entdeckt, im Ashram gelebten, wilde Elefanten gesehen, Vulkane und Gletscher erklommen sowie unser Glück gefunden. Mehr dazu hier!

Wir sind ständig unter folgenden Mailadresse erreichbar und heben auch am Telefon ab:

 

info@vonwegen.at

 

+43 650 63 40 844

 

Unser langfristiges Ziel ist es einen Ort zu schaffen, wo ein permanentes Sein in der Natur wieder möglich ist - eine Gemeinschaft aus Individuen, die ähnliche Träume teilen, zu gründen - neue Wege zu gehen, autark, einfach und selbstbestimmt.

 

Wir freuen uns über alle, die Interesse an diesem Vorhaben finden und uns irgendwie Unterstützen wollen.

 

Wir hoffen euch außerdem bei einem unserer Vorträge oder Workshops begrüßen zu dürfen und nehmen jede Bestellung mit größter Dankbarkeit an.

 

 

 

© Alle Rechte vorbehalten - www.vonwegen.at - Rowin Höfer

Video&Fotografie