ZU FUSS DURCH DIE WELT

•••Taschenbuch•••

Online Shop

Yin-Yang-Yoga

Die Kombination aus Yin und Yang bietet eine sanfte und dabei kräftigende Möglichkeit den Körper zu entgiften und  ihn dabei vitaler und leistungsfähiger werden zu lassen.

Flyer A5

Yin Yoga

 

Das ruhige Yin Yoga stimuliert durch tiefe Dehnungen die Faszien, die unserem Körper seine Form geben, und auch die Meridiane und Organe - dadurch können Schlacken und Ablagerungen besser abgebaut werden. Gleichzeitig wird durch das längere Ausharren in den einzelnen Übungen unser Nervensystem beruhigt. Körper und Geist kommen in Einklang.

 

 

Yang Yoga

 

Das aktive Yang Yoga schenkt uns Kraft und eine belebende potente Energie. Die Asanas kurbeln unseren Stoffwechsel enorm an und bringen uns zum Schwitzen, sodass Giftstoffe nach Außen abtransportiert werden können.

 

 

Yogalehrer

 

Daniel ist begeisterter Yoga-Praktizierender und nach seiner Ausbildung auf Bali (Yoga Alliance 200h) zertifizierten Yin-Yang Yoga Lehrer.

 

 

Kurse

 

Infos zu Yogakursen, Zeiten und Kosten gibt es auf unserer Veranstaltunsseite.

Wir sind ständig unter folgenden Mailadresse erreichbar und heben auch am Telefon ab:

 

info@vonwegen.at

 

+43 650 63 40 844

 

Unser langfristiges Ziel ist es einen Ort zu schaffen, wo ein permanentes Sein in der Natur wieder möglich ist - eine Gemeinschaft aus Individuen, die ähnliche Träume teilen, zu gründen - neue Wege zu gehen, autark, einfach und selbstbestimmt.

 

Wir freuen uns über alle, die Interesse an diesem Vorhaben finden und uns irgendwie Unterstützen wollen.

 

Wir hoffen euch außerdem bei einem unserer Vorträge oder Workshops begrüßen zu dürfen und nehmen jede Bestellung mit größter Dankbarkeit an.

 

 

 

© Alle Rechte vorbehalten - www.vonwegen.at - Rowin Höfer

Video&Fotografie